www.der-opelclub.com
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenClubkarteKalender
Zur StartseiteHier wird gezocktPortal
GalerieHier geht´s zum GästebuchClubkarteClubkartehier gehts zur Linkliste Treffen

www.der-opelclub.com » Club´s und Co » Suche Club / Mitglieder » Suche Club in NE, MG und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Club in NE, MG und Umgebung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee
Bee ist männlich
Grünschnabel

Treue-Sterne
Seit über 6 Monaten Mitglied.Seit über 6 Monaten Mitglied.

Vorname: Uwe
PLZ: 41516
Herkunft: Grevenbroich

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 639
Nächster Level: 674

35 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Startseite
Zum Portal
Suche Club in NE, MG und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin begeisteter Opelfan und noch auf der suche nach einem Club in der nähe von Neuss, Mönchengladbach & Umgebung.
Ich besitze 2 Opels. Einen Astra G und einen Zafira B OPC.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Astrafahrer001@arcor.de
07.02.2010 13:19 E-Mail an Bee senden Beiträge von Bee suchen Nehme Bee in Deine Freundesliste auf
Uncle-Ron
Uncle-Ron ist männlich
jetzt Papa-Ron

images/avatars/avatar-528.jpg
mit neuem Team, Sohn und Vec I500

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Vorname: Ronny
PLZ: 85253
Herkunft: Landkreis Dachau
Beruf: Maler & Lackierermeister
Club: OPT Dachau
DAHLK17

Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.455.013
Nächster Level: 1.460.206

5.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Startseite
Zum Portal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

dann nehme am besten mal Kontakt zum Markus (Opel Club Rhein-Nette) auf, der kommt aus deiner Nähe... Viel Glück

gruß Ronny

Super Plus statt Pokale

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen Zunge raus
08.02.2010 08:43 E-Mail an Uncle-Ron senden Homepage von Uncle-Ron Beiträge von Uncle-Ron suchen Nehme Uncle-Ron in Deine Freundesliste auf
shorty_gsi
shorty_gsi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-295.gif

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Vorname: Matthias
PLZ: 16816
Herkunft: Neuruppin
Beruf: techn. Zeichner
Club: Opelfreunde Ostprignitz
OPRRO**

Brandenburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.816
Nächster Level: 677.567

78.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Startseite
Zum Portal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal >>>hier<<< oder >>>hier<<< zum Beispiel.

EDIT. Hab da noch was gefunden >>>klick hier<<<

MfG Shorty_GSI

08.02.2010 10:37 E-Mail an shorty_gsi senden Homepage von shorty_gsi Beiträge von shorty_gsi suchen Nehme shorty_gsi in Deine Freundesliste auf YIM Screenname von shorty_gsi: shorty_gsi Füge shorty_gsi in Deine Kontaktliste ein
Bee
Bee ist männlich
Grünschnabel

Treue-Sterne

Themenstarter Thema begonnen von Bee

Zur Startseite
Zum Portal

Danke für die Links.
Ist leider nichts. Der 1te und 2te haben ewig keine Updates mehr auf der HP gemacht und der 3te schreibt auf der HP das sie nicht wachsen wollen. Die meisten Clubs hier in der Gegend kenne ich. Da ist leider kein Club bei, wo ich mir eine Mitgliedschaft vorstellen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee am 12.02.2010 02:19.

12.02.2010 02:18 E-Mail an Bee senden Beiträge von Bee suchen Nehme Bee in Deine Freundesliste auf
Opel Club Rhein-Nette
Opel Club Rhein-Nette ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-360.jpg
Wir sind ein kleiner Club aus dem Rheinland.

Treue-Sterne

Vorname: Markus
PLZ: 41169
Herkunft: Mönchengladbach
Beruf: Picker bei QVC, aber gelernter KFZ-Fritze ist
Club: Opel Club Rhein Nette
MGTR374

Nordrhein-Westfalen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.410
Nächster Level: 555.345

38.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Startseite
Zum Portal

Wann hast du denn geschaut das es bei uns keine Updates gibt? Hab die Seite am Jahresanfang noch aktualisiert und überarbeitet.

1x Kadett E Gsi Caravan C20NE/115PS
1X Kadett E CC C14NZ/ca.75Ps-80PS
22.03.2010 23:01 E-Mail an Opel Club Rhein-Nette senden Homepage von Opel Club Rhein-Nette Beiträge von Opel Club Rhein-Nette suchen Nehme Opel Club Rhein-Nette in Deine Freundesliste auf
Bee
Bee ist männlich
Grünschnabel

Treue-Sterne

Themenstarter Thema begonnen von Bee

Zur Startseite
Zum Portal

An dem Tag wo ich mich hier angemeldet habe. Danach hatte ich mit Markus Kontakt aufgenommen über www.opel-team-nrw.de.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee am 28.03.2010 12:14.

28.03.2010 12:12 E-Mail an Bee senden Beiträge von Bee suchen Nehme Bee in Deine Freundesliste auf
Opel Club Rhein-Nette
Opel Club Rhein-Nette ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-360.jpg
Wir sind ein kleiner Club aus dem Rheinland.

Treue-Sterne

Vorname: Markus
PLZ: 41169
Herkunft: Mönchengladbach
Beruf: Picker bei QVC, aber gelernter KFZ-Fritze ist
Club: Opel Club Rhein Nette
MGTR374

Nordrhein-Westfalen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.410
Nächster Level: 555.345

38.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Startseite
Zum Portal

Ich bin zwar auch im Forum vom Opel-team NRW, aber das ist nicht mein Club. Augenzwinkern

1x Kadett E Gsi Caravan C20NE/115PS
1X Kadett E CC C14NZ/ca.75Ps-80PS
30.03.2010 00:22 E-Mail an Opel Club Rhein-Nette senden Homepage von Opel Club Rhein-Nette Beiträge von Opel Club Rhein-Nette suchen Nehme Opel Club Rhein-Nette in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
www.der-opelclub.com » Club´s und Co » Suche Club / Mitglieder » Suche Club in NE, MG und Umgebung

Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutzerklärung | Statistik